Dienstag, 23. April 2013

★ Shopper ★


zartes rosa kombiniert mit dunkelbraun finde ich trotz kommender Neonphase
immer noch wunderschön.

Heute zeige ich Euch meinen neuen Shopper.
Gehäkelt aus Zpagettis.
Jedoch habe ich nicht diese vorgeschriebene dicke Häkelnadel verwendet, sondern eine 8er Häkelnadel, damit das Ganze fester und robuster wird.


Ich habe 30 Luftmaschen angeschlagen und nur feste Maschen gehäkelt.




Es werden auch keine abgeschlossenen Runden gehäkelt, sondern in Spiralen nach Oben,
ohne Anfang und Ende.


Der Griff wird mittig einfach mit festgehäkelt.

Die Blume ist aus dunkelbraunem Jutegarn.



So sah mein Werk am Anfang aus :)

Übringes....eine Rolle Zpagettis reicht genau für einen Shopper.

Schaut doch mal auf dieser Seite vorbei...
denn es gibt viel zu staunen.
Hier geht´s lang...

Winke Winke
    Eure
                Marion

Kommentare:

Mondgöttin hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus.
Viel Spaß beim Shoppen.
LG

feenstaub hat gesagt…

Tolle Idee. Die Tasche ist sehr schön geworden. Habe hier auch noch ein Knäuel liegen.
Danke für die Inspiration.

Lg Carmen

miniheju hat gesagt…

Mmmmhh....Brauch ich auch noch so was wunderschönes? Glaube schon! Bin begeistert von deiner!
LG
Miniheju