Mittwoch, 17. Oktober 2012

MeMadeMittwoch

Ich habe es auch mal wieder geschafft, etwas für mich zu nähen.
Entschieden habe ich mich für diesen Schnitt:

Die Stoffmenge ist mit 1,60m angegeben, also musste ich erst mal losflitzen
und Stoff besorgen, denn sooooo viel kaufe ich im Normalfall für die Kinder nicht.

Entschieden habe ich mich für Jersey grau rosa gestreift
und die Bündchen wollte ich einfarbig grau.

Sooo...ratter ratter......tata.....mein erstes Usedom-Shirt.


Der Schnitt ist echt easy und auch für Anfänger geeignet.
Die Armelbünchen sind noch mit einer zartrosa Spitze versehen.
Schaut mal....ich finde es süß.

Ein Ärmel und auch das Rückenteil sind noch mit Aufnähern betüttelt.
Wo ich die her habe?
......das sind die Labels der alten Jeans unserer Kinder...:)


Tragen werde ich das Shirt in meinem ganz normalen Alltag.
Da es sportlich und bequem ist macht es jede Situation mit.


Genäht habe ich es übrigens in Größe 38/40
und es passt perfekt.

Begutachten könnt Ihr übrigens alle MeMadeMittwoch-Entwürfe
......die sind alle soooo toll!

Viele Grüße
     Eure
           Marion

12 Kommentare:

tillaBox hat gesagt…

sehr schön geworden, den Schnitt hab ich mir auch gerad bestellt :)

petozi Design hat gesagt…

Wirklich tolles Shirt! Da fühlt man sich wohl und nicht eingeengt, ich liebe Fledermausärmel auch.
Liebe Grüße
Petra

Glückspilz hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus Dein Shirt, gefällt mir sehr.

lg Kerstin

WasserMilchHonig hat gesagt…

den habe ich auch noch hier liegen....sieht klasse aus - deine

glg
Marina

pfeifers hat gesagt…

Uuiii, das ist ja gut geworden. Bis jetzt hat mir der Schnitt gar nicht so gut gefallen, aber jetzt...

Ich sollte darüber nachdenken!!!

Schönes Shirt.
LG Karin

BuxSen hat gesagt…

Schön! Auch die Kombi grau-rosa gefällt mir sehr gut!
LG,
BuxSen

Adeles Welt hat gesagt…

Hihi, der Schnitt landete auch grad in meinem Briefkasten, steht auf meiner Liste ganz oben, ich liebe nämlich Fledermausärmel.
Dein Shirt gefällt mir prima! Die Idee mit den Labels ist nett.
LG Ute

Judy hat gesagt…

Sieht ja aus wie meins :-) Aber dein Stoff scheint mir gemütlicher zu sein. Die Spitze ist wunderschön!

Unknown hat gesagt…

Hi,

ich danke Allen für die lieben Kommentare.
Ich freu mich rießig!

LG Marion

Unknown hat gesagt…

das Nähen lohnt sich...toller Schnitt.

LG Marion

SandyS hat gesagt…

Toller Schnitt und die rosa Spitze find ich auch total süß^^

Melanie hat gesagt…

ui das wär ganz mein Schnitt! Und meine Farbe (große Schwäche für grau habe)!
Klasse!