Mittwoch, 14. Januar 2015

LULEA von Schnittbox


Genäht habe ich das  Kleid (Modell B) aus blauem Jersey
und die Einsätze, Ärmel und der große Kragen sind mit Blümchen....
Besonders hübsch finde ich die größen Taschen, die ich auch mit Blümchenjersey abgesetzt habe.
Ich trage das Teilchen am liebsten über meine Jeansleggings.

Das tolle eBook bekommt Ihr hier....und es ist sooo toll erklärt, dass es auch die Anfängerinnen unter Euch nähen können.





Ps.: Verzeiht mir bitte die Qualität der Bilder...ich habe unseren kleinen Sohn (5 Jahre) genötigt diese von mir zu machne...   :O)








Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

und schaut doch auch mal hier vorbei...es gibt wirklich viele schöne Sachen zu bestaunen.

Liebe Grüße
Eure     
         Marion

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh Marion.....du Süße !
Hast du dich uns jemals schon gezeigt.....mmmh?
Mensch......du bist so eine hübsche niedliche Frohnatur.
Jetzt weiß ich auch woher deine Kleine ihr so ansteckendes Lachen her hat !
Dein Pulli / Kleid steht dir total gut.
Hach.....war nett deine optische Bekanntschaft gemacht zu haben !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

petozi Design hat gesagt…

...sieht totschick aus, der Schnitt gefällt mir auch supi.
Liebe Grüße
Petra

Schlawuuzi hat gesagt…

ich finde, für 5 Jahre hat dein Sohn die Sache wirklich gut gemacht.
Und das Kleid ist auch sehr schön.