Samstag, 27. April 2013

Frühling

Endlich kommt der Frühling auch zu uns.
Sollten die Tulpen und Osterglocken normaler Weise nicht an Ostern blühen?



Viele unsere Pflanzen wurden 2012 erst gesetzt und deshalb freue ich mich auch soooooo sehr,
dass unser Bäumchen das erste mal blüht.
Ich stehe sändig am Fenster und kann mich nicht satt sehen :)



Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende....

Liebe Grüße
          Marion

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Marion....ich verstehe dich sooooo gut !
Die Pflanzen draußen scheinen förmlich zu explodieren. Ich habe vor 4 Jahren einen Apelbaum gekauft.....der Gärtner meinte solch ein Baum muss 2-3 Jahre alt sein und dann erst trägt er Äpfel. Unserer war damals 2 Jahre alt und wir hatten Glück....er hatte direkt einen Afpfel. Im Jahr danach 3 Äpfel....leider haben die Vögel uns 2 davon geklaut.....echt....grins. Dann hat der Zuckerriese den Baum zurückgeschnitten....tja.....und im letzten Sommer ging es unserem Apfelbaum nicht gut.....garnicht gut....kaum Blätter....und überhaupt keinen Apfel . Aber jetzt....ja jetzt blüht er.....sooooo viele super hübsche weiße Blüten.....das hat er noch nie gemacht.
Ich hab son Spaß!!!
Sorry....bischen lang geworden....aber ich kann dich so verstehen !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

rosaKoralle hat gesagt…

Hallo Yvonne,

danke, für Deinen lieben Kommentar :) Ich freu mich immer noch jeden Tag...doch langsam verblüht alles...

Also.....freuen wir uns nächstes Jahr wieder.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Marion