Sonntag, 21. April 2013

★Unique★Einhorn★

Diese Woche steht bei uns wieder ein Kindergeburtstag im Kalender.

Nach langen Überlegungen haben wir uns entschieden, eine Tasche für die bezaubernden Einhörner zu schenken.
So können die kleinen Wesen überall mit hin.



Der Schnitt ist von Farbenmix.
Schaut doch mal hier.


Die supersüße Stickdatei bekommt Ihr bei der
der lieben Silke.


Das Rosenstöffchen ist von Stoffmarkt.


Soooo....dann hoffe ich, dass es der kleinen Maus gefällt.

Das ist übrigens der 6te-Geburtstag und der ist ja auch etwas gaaaanz Besonderes.

Seid lieb gegrüßt
Eure
             Marion

Kommentare:

Halitha hat gesagt…

jaja, die einhörner ;) bei uns gibt es auch ein paar davon und es ist grundsätzlich wirklich eine gute idee, sie einfach in einer tasche zu verstauen ;) richtig, richtig schön und sicher ein tolles geschenk!

glg
halitha

Bärbel hat gesagt…

Oh mein Gott!!!! Das darf ich meiner Tochter aber nicht zeigen. Sonst zwingt sie mich mit allem was der kindliche Trotz hergibt ihr auch so ein Täschchen zu nähen. Das ist bestimmt das beste Geschenk vom Fest!

Liebe Grüsse,
Bärbel

emily fay hat gesagt…

... nein ... wie süß ♥♥♥
eine wirklich ganz bezaubernde Idee ;)

glg Marion

Elli hat gesagt…

Einfach zauberhaft, da freut sich das Geburtstagskind sicher sehr.

Dankeschön für Deinen lieben Kommentar.

Du hast einen sehr schönen Blog mit vielen kreativen Ideen, tollen Anleitungen und sehr schönen Fotos. Da bleibe ich doch gleich da :-)

Liebe Grüße
Elli

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooh marion...du funkelkönigin...das ist das schönste täschchen was meine (müden ;-) äuglein jeeeeeeeeee erblickt haben...diese kombi ein TRAUM...du hast halt zauberhändchen, das wusst ich schon immer ;-)))))
1000liebe glitzergrüsse
silke♥