Donnerstag, 4. Oktober 2012

es wurde getöpfert...


Ich habe mit ein paar anderen Mamas aus dem Kindergarten einen
Töpferkurs besucht.
Es war suuupper schön. Ich hätte mir nicht im Traum einfallen lassen, dass mir das so viel Spaß macht.
Der Kurs ging den ganzen Samstag. Jeder hat etwas zum Schlemmen mitgebracht und es wurde getratscht und geratscht :)

Meine Werke sind zwei Blumenstecker für den Garten in MAXI-Größe.....
schaut sie Euch an.....


und hier noch eine Prinzessin


Mädel´s ich danke Euch für den schönen Tag und danke Birgit für den tollen Kurs
und
Deine Geduld.

Liebe Grüße
Eure
        Marion

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

You can dеfinitely see уоur expeгtіse within thе wοrk you writе.
The ωorld hoреѕ for еѵen more passionate wгiters ѕuch
as уou who are not afгaid to saу hoω thеy beliеve.
Always gο after your heart.

Stop by my web page: please click the following page