Montag, 7. Januar 2013

♥ gefütterte Jacke Nikolaus ♥


Heute zeige ich Euch eine gefütterte Jacke nach dem Schnittmuster "NIKOLAUS" von Farbenmix.


 

Die Jacke ist aus Fleece und innen mit Sweat gefüttert.

Für die Bündchen habe ich den gleichen Sweat genommen.


Bestickt ist die das Kuschelteil mit der Stickdatei
"Der kleine Tiger"


Die Jacke ist super dick und wirklich sehr kuschelig.


Allerdings war es auch nicht ganz einfach unter die Maschine zubekommen.
Gerade bei den Bündchen war das wirklich eine Herausforderung.

Der Kleine trägt die Jacke gerne ;)

Wie Ihr seht.....juhuuuu...ich kann wieder Bilder hochladen!!!
Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Allerdings kann ich das nicht mehr direkt im Blog machen,
sondern nur über das Picasaalbum....aber egal...
hauptsache das funktioniert irgendwie.

Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend.
Grüßle
    Marion

8 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

die sieht toll aus!
glg andrea

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

aahhhhhh ich kann wieder Fotos bei Dir sehen, toll!
Die Jacke ist der Knaller.
Liebe Grüße
Simone

Flaupa hat gesagt…

Schön geworden! ich hatte gestern auch das Problem mit den Bildern!!! Bei mir war dieses Feld zum draufklicken " Durchsuchen" nimmer da!
Ich hab jetzt auf google Chrome gewechselt und jetzt geht's wieder. Mein Speicher ist nicht voll gewesen...das muß ein anderes Problem sein!

Glg Sandra

felinchens hat gesagt…

Sehr schön ;-).

Ich mach auch SOS ich kann keine Bilder mehr hochladen seit gestern & bei mir geht noch nicht mal der Klick auf Picasalbum ............. hast du noch nen Tip für mich ich habe zwar für diese Woche vorgeschrieben aber was mach ich dann ??????

Glg

Sandra
von den felinchens

Unknown hat gesagt…

Hallo Sandra,

schau mal, was Sandra über Deinem Kommentar schreibt. Es gibt noch google chrome. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie das funktioniert. Schreib sie doch mal an.

Liebe Grüße
Marion

felinchens hat gesagt…

Hallo Marion,

ich probier das mal aus .................. danke schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Jenny hat gesagt…

Die gefällt mir aber gut! Da wird mir schon beim Anblick richtig mollig warm!
Liebe Grüße!
Jenny

Zaubermaus hat gesagt…

Eine tolle Jacke, die gefällt mir sehr! Lieben Gruss, Nadine