Montag, 7. Januar 2013

SOS....ich brauche wirklich HILFE! ! !

Leider kann ich noch immer keine Bilder hochladen.
Was ist das? Ich habe nun schon die Cookies gelöscht den Popupblocker abgeschalten.
Das Picasaalbum zur Hälfte gelöscht und NICHTS...NEIN NEIN NEIN....es tut sich NICHTS!!!

Habt Ihr noch eine Idee?
Was mache ich nur?

Heul heul heul....

Eure Marion

Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Hallo Du Liebe, erstmal wünsch ich dir ein tolles neues Jahr. Ich hab heute leider auch die Probleme und kann meine Bilder nicht hochladen. Ich hab jetzt die Bilder in Picasa hochgeladen und anschließend im Post über Picasa geladne. DAs hat funktioniert. Vielleicht geht es ja bei dir auch.
Wünsch dir einen tollen Abend.
glg Tanja

Claudi hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich habe jetzt schon in anderen Blogs gelesen daß die den Browser gewechselt haben! Versucht macht kluch...!
Mein Mailprogramm funktioniert seit dem Jahreswechsel nicht mehr mit Mozilla, mit dem IE aber schon - alles sehr seltsam!
GlG Claudi