Mittwoch, 19. September 2012

die bekannte blaue Tasche....


Meine Freundin läuft immer....also wirklich immer mit dieser bekannten blauen Tasche
aus dem Möbelhaus mit den vier Buchsataben durch die Gegend.
Egal, ob man Frühstücken geht oder shoppen......das blaue "Monster" ist immer dabei! schrei.....
Wenigstens ist es nicht das ganz große Modell sondern die kleine Version....



Ihr könnt Euch bestimmt denken, was jetzt kommt...genau!
Ich konnte das nicht mehr ertragen und habe Ihr eine Tasche genäht.




Hier noch ein Blick ins Innere....


Aus einem schönen Wachstuch und hübsch gefüttert.
Mit Innentasche und ein wenig Getüttel natürlich.



Ich hoffe...ich muss das "Blau" so schnell nicht mehr sehen...lach

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Grüßle
      Eure 
                         Marion

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Da hat Deine Freundin aber Glück! Ich liebe ja auch die blauen Taschen (allerdings nicht für JEDE Gelegenheit...). Aber gegen Dein Modell kommt sie nun wirklich nicht an!
Sei ganz lieb gegrüßt von Hanna

Esther hat gesagt…

Ha, ist toll geworden und wenn ihr das blaue Monster doch besser gefällt, nehme ich gerne deine Version!

Herzlichst
Esther

Ranna hat gesagt…

superschöne Tasche, ein wahrer Freundschaftsbeweis oder halt für´s eigene Auge. Da wird sich ja jemand riesig freuen, besonders auf das kommende Feedback,
liebe Grüße von Ranna

Retro-Couture hat gesagt…

Very Nice!! Love the details!

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich habe auch schon oft überlegt die große Ikea Tasche nachzunähen. Denn die finde ich auch für vieles super praktisch. Bisher hab ich mich noch nicht dran gewagt.
Deine ist echt klasse geworden so eine tolle Freundin wenn man hat ist klasse!
Da hat sie sich sicher gefreut

LG Martina