Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy new Year

...wünsche ich Euch.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Als ersten Post im Jahr 2014 möchte ich Euch unseren neuen Sitzpuff zeigen.


Als Grundlage habe ich mich an das eBook "BANJU" gehalten, jedoch die dicke des Kissens geändert.
Gefüllt ist es übringes mit zwei großen 80x80 Kissen aus dem Möbelhaus mit den 4 Buchstaben :).
Ich habe nur die Ecken mit der Overlockmaschine abgenäht.
Im Boden des Kissen befindet sich ein Reißverschluss.

Das tolle eBook gibt es bei Farbenmix.

Viele Grüße
             Eure Marion

Kommentare:

jakobabs hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön!

Liebe Grüße, Barbara

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo...dir auch noch alles gute für das neue Jahr....eine sehr schöne..farbenprächtige Sitzgelegenheit....
glg
Annelie

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion....oh....so viel Neues bei dir... Das erste Foto aus deinem Header von deiner Süßen finde ich super schön.
Super schön ist auch euer neues Sitzkissen.....ich mag's total !
Dir und deinen Lieben einen guten Start in ein gaaaaanz tolles neues Jahr !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne