Dienstag, 19. November 2013

Mütze und Loop

Heute zeige ich Euch das Erste meiner gehäkelten Set´s

bestehend aus Mütze und Loop.

Die Mütze ist nach einer "my Boshi-Anleitung" gehäkelt, aber mit einer anderen Wolle.




Den Loop habe ich ohne Anleitung gehäkelt und er passt wirklich super.

Heute gibt es übrigens wieder viele tolle Werke 
hier 
zu bestaunen.
Viel Spaß dabei & liebe Grüße

Eure 
              Marion


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion....ein tolles Set.....besonders die Mütze hat es mir angetan.
Ach....und wieder was gelernt....wusste nämlich nicht das es sogar eine Extrawolle dafür gibt.
Klappt aber auch so....wie man an deinen schönen Beispielen sieht.
Das ich deine Kleine so so so niedlich finde brauch ich nicht extra schreiben....ach komm...lässt son Mutterherz doch höher schlagen.
Deshalb nochmal ....deine Kleine ist eine Wucht !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Beate hat gesagt…

Wunderschön! Vor allem der Loop sieht so richtig schön kuschlig aus.

Liebe Grüße

Beate

Allie and Me design hat gesagt…

Hallo :o)
Toll sieht dein Set aus!
Wolle, Farbe, der Sitz des Loops ... find ich einfach super gut :o)
welche Wolle hast du verwendet?
viele Grüße, Gesine

Flaupa hat gesagt…

uiii ist das schön!!! Echt ein traumhaftes SET!!! Und sooo süß die MAus!!

glg Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo,
was fuer eine tolle Kombi. Da wuerde sich bestimmt sogar meine blau meidende Tochter sich dazu hinreissen lassen, diesen tollen Loop zu tragen. Da ich wahrlich kein Haekelprofi bin... Wuerdest Du die Anleitung vielleicht verraten?
Vielen Dank und Gruesslis
Alex