Mittwoch, 30. Oktober 2013

wieder zurück.....

Lange ist es her, dass Ihr einen Post von mir gelesen habt.

Ich habe mir eine Pause gegönnt.
Ehrlich gesagt, habe ich sogar überlegt, ob ich meinen Blog schließe.

Ich hatte einfach keine Lust mehr...keine Zeit....es haben sich ein paar Leser abgemeldet und ich ich war wirklich frustriert.

Jetzt bin ich zurück und hoffe, dass ich die ganze "Bloggerei" etwas gelassener sehen kann.

Heute zeige ich Euch eine neue Beanie und einen Loop.
Genäht aus grauem Jersey mit kleinen Pünktchen und Nicky.


Der Neon -Stern ist die Wucht
und wird einfach aufgebügelt.



Stern von Farbenmix
Schnitte meine eigenen.

Liebe Grüße
Eure 
             Marion

Kommentare:

*kleine Lieblingswelt* hat gesagt…

Hallo Marion!
Schön, wieder von Dir zu lesen. Ich kann Dich gut verstehen. Bloggen soll Spaß machen und kein Streß sein. Aber es ist auch kein Muss, jeden Tag zu posten (so sehe ich das jedenfalls). Ich komme auch nicht mehr so oft zum posten. Und wer halt nicht bei Dir bleiben möchte - dann ist es halt so. Hauptsache Du hast Spaß an der Sache.
Dir einen wunderschönen Resttag!
Ganz liebe Grüße
Silke

Lebemaja hat gesagt…

Sieht echt klasse aus! Tolle Farb-Kombi! Schön, dass du wieder da bist!
Liebe Grüße!
Jenny

BuxSen hat gesagt…

hey, schön, dass du wieder da bist!
Mit den Lesern ist das eben so- manchen kommen, andere gehen. Sieh deinen Blog doch einfach als Tagebuch. Wenn du am Ende des Jahres noch einmal bewundern kannst, was DU alles geschafft hast...das ist doch toll!
Und deine Pink-grau-Kombi ist es auch!
Liebe Grüße,
BuxSen

Dachschaden hat gesagt…

Süß die Mütze und noch süßer das Kinderlächeln...
LG
Barbara
und bloggen ...nur nach Lust und Laune.......

Halitha hat gesagt…

Ich finds auch schön, dass du wieder da bist. Lass dich nicht so frustrieren wegen der bloggerei. die anderen haben es ja schon geschrieben: es soll spaß machen! und in diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne bloggerei :)

glg
halitha

CvS hat gesagt…

Die Mütze ist klasse, und was das Bloggen angeht, mache ich mich davon frei, wie viele Leser sich bei mir eintragen (im Gegensatz zu Deinen übrigens lächerlich wenig). Ist doch nur eine Zahl und sagt nicht, ob die eingetragenen Leser auch tatsächlich ständig bei Dir vorbei schauen.
Hauptsache, Du hast Spaß dabei :-)

LG, Caro