Donnerstag, 7. Februar 2013

...wir haben jetzt auch eine

Ich bin nicht wirklich ein Häkelprofi, aber das hat super geklappt.
Die Anleitung war aus dem Buch  "my boshi – mützen und mehr",
aber das kennt Ihr ja......


So...dann sage ich mal für die nächsten Tage HELAU und ALAAF

Winke Winke
               Eure Marion

Kommentare:

Lebemaja hat gesagt…

Hey, die sieht aber cool aus! Deine Kleine hat ein super "Mützen-Gesicht!"
Liebe Grüße!
Jenny

Biene hat gesagt…

Liebe Marion,
hat ja super geklappt mit dem Fotoproggi. :O) Tolle Boshi! Sehr süß ist deine kleine Maus!
Liebe Grüße
Biene

Lillith Rose hat gesagt…

Die Mütze ist sehr schön....aber deine Kleine ist genial.....was für süße Fotos.....besonders das Erste.....muss man gleich mitlachen !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Sandra hat gesagt…

Wow wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kreativkäfer hat gesagt…

YEAH so cool !
glg andrea

rosaKoralle hat gesagt…

danke...ich musste beim einstellen auch lachen und die Kleine hat die Fotos gerade erst gesehen und ist super stolz!

Grüßle
Marion

rosaKoralle hat gesagt…

danke..Sei lieb gegrüßt Marion

Melanie hat gesagt…

huhu Frau Nachbarin,
hoff du hast Fasching gut überstanden :-)
Habe einen Anschlag auf dich vor - mehr dazu auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würd mich freuen..
lg melanie

Rock Gerda hat gesagt…

Schön geworden, witzigerweiße habe ich ich vor kurzem eine ähnliche gehäkelt! ;-)

Liebe Grüße
Rock Gerda

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Och die ist aber superschnön geworden, da bekomme ich auch gleich Lust eine zu häkeln .
LG Steffi