Donnerstag, 14. Februar 2013

getagged

ach ach ach...es ist das 1. Mal, dass ich getagged wurde.

Getan hat es die liebe Melanie
mit Ihrem netten Blog "sitztwackeltundhatluft" Danke Dir.

So funktioniert das Ganze:
Erzähle 11 Dinge über dich.
Beantworte 11 Fragen.
Stelle 11 Fragen an 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.

Los geht´s!
 
 





Ich habe mich für folgende Blog´s entschieden:







...Leider fehlt es mir wirklich an Zeit in allen tollen Blogs zu schauen, wie
es mit der Leserzahl aussieht...SORRY

Meldet Euch doch....., wenn Ihr Lust habt mitzumachen.
Ich verlinke Euch gerne.

So dann schaut doch mal bei den Mädels vorbei...

Liebe Grüße
      Eure
                       Marion

Kommentare:

radattel hat gesagt…

Liebe Marion,
es ist wirklich sehr nett, das du mich angeschrieben hast, aber genau Deine erste Frage ist der Grund, das ich Dein Fragenbündel nicht entgegennehmen kann....mir fehlt einfach die Zeit dazu, das bloggen ist für mich eine sehr schnelle Angelegenheit, mehr ist im Moment nicht drin,...sei lieb gegrüßt, radattel

Melanie hat gesagt…

Hui danke fürs mitmachen und schon wieder mehr über dich erfahren! Klasse ;-) Meine Glücks-Lieblingszahl ist übrigens auch die 4 hihi...
schönen Sonntag noch!
melanie