Samstag, 24. September 2011

ich komme wieder....

keine Frage....
allerdings erst nach meiner


B L O G P A U S E

Wir ziehen bald in unser neues Häusle
und
Frau "rosaKoralle"
geht seit September wieder arbeiten,
da bleibt im Moment keine Zeit für Kreatives...sniffff

Ich hoffe, dass ich Euch bald alle wieder begrüßen darf
und freue mich jetzt schon riesig!

Ganz ganz viele Küsschen .....
Liebe Grüße & winke winke
Marion

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Freu mich wenn du wieder zurück bist

LG MArtina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Natürlich bin ich noch da wenn du wieder kommst und ich freu mich drauf. Viel Spaß beim Umzug ins neue Häusle und vor allem viel Spaß beim Einrichten.

Liebe Grüße

Siva

Sorani hat gesagt…

huhu! ich drücke die daumen für den umzug...und freue mich schon wieder von dir zu lesen...sag mal, ich dussel weiß nicht mehr ob du nun einsteigen wolltest oder nicht? ins wanderpaket rosa-sorania??? hilfe...ich werd´ alt ;o) liebe grüße nico

Tasika hat gesagt…

Liebe Marion,
ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut und du kommst bald wieder. Für das neue Jahr wünsch ich dir alles alles Liebe und freu mich schon darauf, dich bald wiederzusehen.
Ganz viele Umärmel
Tanja