Montag, 29. August 2011

♥ Manege frei ♥


Unser erster ganz ganz großer Zirkusbesuch.

Wir waren im Zirkus
"Charles Knie"
 und es war wunderschön.
Man tritt ein in eine andere Welt und die Kinder sind fasziniert.

Hier ein kleiner Auszug unserer Bilder...

Es war ein wunderschöner Tag und wir werden diesen Zirkus wieder besuchen.
Falls Ihr Lust habt könnt Ihr Euch genaueres hier anschauen.

Liebe Grüße
Eure
              Marion

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Da habt ihr euch ja gleich einen Super-Zirkus ausgesucht. Wir waren im Urlaub in einem kleineren, aber es war auch schön....Elefanten und Tiger machten den größten Eindruck...und die Frau an den Tüchern...
GLG
Annette

julia hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Wir waren auch schon im Zirkus Knie, für die Kinder ist das echt total beeindruckend.

LG Julia

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

tolle Bilder.Das war sicherlich ein sehr schoenes Erlebnis.

Sei lieb gegruesst von Conny

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

Wieder schauen ;-)
ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥