Dienstag, 16. August 2011

♥♥♥ich kann´s nicht lassen♥♥♥


meine krativen Finger müssen einfach immer etwas nähen, sticken oder basteln.
 
Da es mir aber im Moment an Zeit fehlt muss es einfach schnell von der Hand gehen.

Also was wird das bei mir sein???
genau!

Betüttelte T-Shirt´s.....

Hier mein kleiner PowerRacer.

Für ihn war meine Farbwahl (weiß) nicht so dollllleee.
Das Shirt ist bereits bei der Omi zur Fleckenbehandlung.
Wenn ich nicht mehr weiter weiss, hat sie oft das passende
Hausmittelchen parat :)


und hier unsere kleine Zicke....
(zum Glück kann sie noch nicht lesen :) puhhh )
Wir sind gerade mitten in der Trotzphase....HILFE!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße
Eure
                Marion

4 Kommentare:

Lilalaunekatze hat gesagt…

Hallo Marion!

Das Reh finde ich echt klasse! Das könnte ich mir auf einer Tasche auch sehr gut vorstellen!

Liebe Grüße
Mona

kreativkäfer hat gesagt…

Oh die sind süß! Das REh mit einem meiner Lieblingsstöffchen ist allerdings GENIAL!!!! Zicken?! Ach geh... das liegt NUR an uns Mamas :)
LG Andrea

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

von diesen tollen Shirts kann man einfach nicht genug im Schrank haben.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

viel-krempel hat gesagt…

Das Rehlein ist ja zuckersüß...
GLG
Annette