Freitag, 19. August 2011

♥eine Svenja♥

ist es geworden.
aus einem tollen, weichen, zartgrünen Nickystoff.






















Die Bündchen sind aus einem rosa Röschenstoff
und auch das Webband zeigt die schönen Blümchen.
Die Kellerfalte ist mit einem schönen Zierstich versehen
Bestickt ist die Tunika mit dieser Datei von Kunterbuntdesign.
Hab ich was vergessen? Ich hoffe nicht... :)


Danke, dass Ihr Euch wieder die Zeit genommen habt und
bei mir auf der Seite vorbeigeschlendert seid...
 
Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende
wünscht Euch  
                Marion



7 Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Klasse, das wäre auch was für meine Mädchen...
Der Stoff sieht spuerkuschlig aus.
GLG
Annette

kreativkäfer hat gesagt…

Oh die sieht ja sowas von kuschlig aus, mmmmh herrlich schön anzusehen!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

...super schön und genau richtig für dieses unbestimmte Wetter;)

lg Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total klasse...nicht so überladen...einfach schlichte Eleganz.
Gefällt mir gut.-))
Liebe Grüße
Biggi

flotte Schnecke hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus!!! Wunderschön!
Lg Kerstin

Linelustig hat gesagt…

Hallo,

ich gerade auf deinen Blog gestoßen ;o) Wunderschön ... Dein Blog und die Svenja besonders. So zarte Farben und die schönen Blumen ... klasse ;o)

Liebe Grüße
Martina

Panilin hat gesagt…

Wegschnapp - ich finds ober*eil
lg Aylin