Mittwoch, 3. August 2011

♥HILFE♥ was war das?

Heute hatte sich diese Kreatur bei uns verirrt....
ein riesiges Teil.....ich sage Euch 3 - 4 cm war sie groß!
Schon das Geräusch ...das Summen war unheimlich!
es war soooo laut!
Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut! ahhhh

Wir haben alle Fenster aufgemacht und sie ist zum Glück rausgeflogen....
Ich dachte nur....Hilfe....wenn das "Ding" eines der Kinder sticht....

Soooo.....geschafft.....bahhhh

Ich wünsche Euch eine
Gute Nacht....
Grüßle
           Marion

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

sieht nach einer Hornisse aus...
die haben sich bei uns in der Dachgaube gemütlich niedergelassen... Sie stehen unter Naturschutz, was heisst, man darf die Nester nicht einfach entfernen lassen. Ich habe ziemlich Respekt vor den Viechern aber bisher ist alles gutgegangen. So lange sie sich nicht von Dir bedroht fühlen sollen sie nicht gefährlich sein...
aber ich sehe sie auch lieber aus der Ferne.
Liebe Grüße
Bettina

susa hat gesagt…

eine stattliche hornisse war`s wohl. danke für deinen netten kommentar.

lieben gruß,
susa

liluscrafts hat gesagt…

ja eine stattlich Hornisse, bei uns wimmelt es von Wespen, gaaanz schlimm und die große ist am Woende auch gestochen worden, bei den Hornissen brauchst du echt keine Angst haben, die sind halt groß aber eigentlich nicht angriffslustig, alles auf Durchzug und dann gehen sie auch wieder, ist auch nicht gefährlicher wie ein Wespen oder Bienenstich (also nicht der mit Sahne, grins)

lg lilu

emily fay hat gesagt…

....örks...ich würde auch sagen eine Hornisse...ich habe Angst vor denen...also einen Pieks möchte ich nicht bekommen:( Wespen sind im Moment wieder arg da und Agressiv! Unsere Hort Kinder wurden jetzt bei einem Ausflug im Wald von Erdwespen angegriffen die Kinder wurden teilweise bis zu 6 mal hintereinander gestochen so das einige ins Krankenhaus gebracht werden mußten...

lg Marion

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Hallo Marion,

danke für deinen lieben Kommentar bei mir, hat mich sehr gefreut :) Und freu mich immernoch ;)
Den Stoff hab ich von hier: http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/502_1298_3010

Liebste Grüße,
Hanna

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wuerd auch auf eine hornisse tippen also schön vorsichtig