Samstag, 26. Februar 2011

♥Nachtrag Damenkränzchen♥verzeiht mir bitte♥

Mädels bitte verzeiht mir......
Es waren so viele da .....ich konnte mir die ganzen Blog´s und Namen
echt nicht alle merken....
S O R R Y
Habe gerade den Post von Iris durchgelesen und muß erschreckt sagen.....

Ihr wart alle da?
Hilfe ich konnte mich ja nur mal mit der Hälfte unterhalten....
aber ich mußte wegen den Kinderchen ja auch schon früh gehen...SCHADE.....
Freue mich schon auf´s nächste Mal

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

*lach* bin eben genauso erschrocken ;-) Es wusste es waren viele, aber SO viele (und auch noch mit Blog)...
(*schäm* ich habe ein so schlechtes Namens- und Gesichtergedächtnis - ich werde bis zum 11.03. üben müssen ;-)

Gruß Sabine

MiMiFreidel hat gesagt…

Ha :) Mir gehts genauso :))
Mein Vorschlag : Blognamenskärtchen für ALLE beim nächsten Kränzchen!!!

Liebe Grüsse
Mimi

Verenchen hat gesagt…

Schön das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast :-)...aber deiner ist ja auch richtig klasse!!! Hast nun nen Leser mehr ;-)!

LG, Verena

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, schööönn wars.......ich war ja schon auf deinem schönen Blog.Hoffe, dass wir uns das nächste Mal etwas länger unterhalten können.
Drücke dir die Daumen, dass du am 11.März kommen kannst.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Annelie