Freitag, 25. Februar 2011

♥After-Work-Damen-Kränzchen♥ bla bla bla♥

Heute war das erste
After-Work-Damen-Kränzchen
bei Iris & Mimi
Das sind....wenn Ihr´s noch nicht wißt
Hier die liebe Mimi und Frau rosaKoralle

links: unsere liebe Iris



Der Eingang zum Lädchen ist schon ein bisserl unheimlich....
meine Tochter war dabei und meinte gleich:
"Mama...da sitzt eine Hexe was macht die da?" :)
jaaaaa....die zwei Mädels wohnen in der Faschingshochburg......!!!!
Gäste waren sehr viele da.....verzeiht mir bitte, wenn ich jemanden vergessen habe.
&
war auch da
Tanja von Tasikas´s Welt
(Ihre Geldbeutel sind der Hammer)
 
Frau Raupptier war auch da.....bitte hier lang....
und
 
Hier noch eine Mama ohne Blog.....vielleicht
gibt es hier ja bald einen NEUEN zu bestaunen....?

Mädel´s es war toll und ich freue mich schon auf
das nächste Treffen am 11. März

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.....och was werd ich grün...für Neid...nein ..Neid stimmt nicht...ich gönne es jedem voller Freude...aber ein wenig traurig darf ich sein...das ich nicht mit dabei:(

lg Marion

Panilin hat gesagt…

Ohhh, das war bestimmt ein gaaaanz zauberhafter Nachmittag *froimichmit
Lg aylin

Raupptiere hat gesagt…

Toll, dass wir uns alle gestern Abend getroffen haben. Für mich waren es fast zu viele Menschen, ich konnte mich gar nicht mit jedem unterhalten :-(

Aber am 11. März, für den Kaffeeklatsch werde ich einen Tag eher ausm Urlaub zurückkommen, das will ich dich nicht verpassen ;-)

Lieber Gruß
Sabine

EinGEMACHTES von Anique hat gesagt…

Und ich war auch dabei und es war sooo schön.
Freue mich schon auf den 11.3.
Bis dahin
liebe Grüße
Anique