Dienstag, 23. September 2014

Ein Robbie ist nicht genug....

Zur Geburt hat unser Sohn eine blaue Frottee-Robbe bekommen.
Das war damals vor fast fünf Jahren Liebe auf den ersten Blick.

Seit diesem Tag begleitet Robbie uns bei jedem Ausflug, Urlaub, Einkaufen, 
bei den ersten Tagen im Kindergarten. er tröstet bei Krankheit und ist deshalb ein wichtiger Bestandteil unserer Familie und das EIN und ALLES unseres Sohnes.

Vor ein paar Wochen hatte ich bei einer Freundin einen Töpferkurs gebucht und mir tagelang immer wieder Gedanken gemacht, was ich werkeln wollte.
Mit schwirten verschiedene Schüsseln, Blumenstecker und sonstige Dinge durch den Kopf.

Jedoch kam alles anders .....
kurz vorm losgehen rannte unser Sohnemann auf mich zu und meinte, 
Mama, mein größter Wunsch - mein weltgrößter Wunsch ...ist ein getöpferter Robbie!

Beim losfahren dachte ich noch ohh herjeee....was Kinder sich so alles wünschen.

In der Töpferwerkstatt angekommen, dachte ich jedoch...WARUM NICHT????

Soll ich? Soll ich nicht?

Schaut es Euch an..................


 Unser Sohnemann hat sich rießig gefreut.
Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen........Ich dachte nicht, dass das Ergebniss sooo toll wird.

Heute ist auch wieder creadienstag...schaut doch mal vorbei.

Seid lieb gegrüßt
Eure 
            Marion

Keine Kommentare: