Mittwoch, 5. Juni 2013

Me Made Mittwoch....Onion 3021

Ich wollte einen Rock für jeden Anlass.
Egal ob Spielplatz, Shoppen oder Essen gehen,
er soll zu jeder Gelegenheit tragbar sein.


Die Wahl ist auf diesen Schnitt gefallen: Onion 3021


Genäht habe ich den Rock in Gr. 40,
allerdings habe ich ganz ganz viel abgeändert.
Ich habe ihn seitlich geschmälert, da mir der Schnitt zu "glockig" war.
Der Bund ist bei mir ein Strickbund geworden und den Saum habe ich offenkantig gelassen.
Die Tasche übrigens auch...


Die süße Stickdatei ist von Jolijou und ihr bekommt sie
bei Huups.



Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt ergattert.


Alles in Allem bin ich mit meinem Rock sehr zufrieden und werde ihn besimmt oft tragen.


Tipp: Mittwochs kann man hier immer viel Neues entdecken...

Ich sage dann mal
WINKE
                        WINKE

Eure
                   Marion

5 Kommentare:

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Das ist ja ein ausgefallenes Teil geworden und sieht mit dem Gürtel echt top aus!
Herzliche Grüße,
Elke

Smila ♥ hat gesagt…

Hey, der Rock sieht klasse aus! Überhaupt, dein ganzes Outfit ist super!
Liebe Grüße, Smila

Villa Sepia hat gesagt…

Sehr schön. Das Gelb vom Shirt mit dem Blau vom Rock sieht supergut aus. Auch ich finde den Gürtel top.
LG,
Sepia

MelAMi hat gesagt…

Der Rock sieht total super aus, hätte ich auch gerne ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse geworden!
Das gesamte Outfit gefällt mir sehr gut.
Auch mit Jacke.
LG Marion