Mittwoch, 10. April 2013

★ P O P C O R N ★


mein Mann bastelt seit Monaten an unserem Kinoraum.
Leider darf ich Euch das noch nicht zeigen...
Aber!
Schaut mal, die Popcorn-Maschine, die bald in diesem (von meinem Mann geheimen Raum) einzieht steht noch in unserer Küche, da wir sie gerade ausprobiert haben...
Die Kinder waren heute echt happy.....

Liebe Grüße & einen schönen Abend
wünscht Euch
          Marion

Kommentare:

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow ein eigenes Kino, mit Popcorn und allem, der Hammer. Da könnt ich glatt neidisch werden.
Lg Steffi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

puuuuh, fast hätt ich deinen blog übersehen...das kleine pünktchen bei dir im profil *grins*
wie kannst du aber auch, mich so erschrecken ;-) und daaaaaaaaanke für deine worte...nee es ist nix akutes, schlimmes, nur halt so viel im wandel...aus alten zeiten und überhaupt...es war soviel offen an fragen und und und...ich hab mir das einfach von der seele "reden" müssen...leider palaver ich dabei so viel, dass man nimmer weiss wo hinten und vorne ist GGGG...sooooooorry du liebe
und DANKE dass es DICH gibt
♥silke