Donnerstag, 3. Januar 2013

...eine kleine Entschuldigung


Ich habe Euch Leser wirklich sehr vernachlässigt!
Bitte verzeiht mir.
Ich hoffe Ihr habt das neue Jahr gut angefangen.

Heute ein paar Bilder als kleiner Rückblick...




Unsere Krippe
















Deko.....
















Unser Menü....
eine dicke lecker Pute...


Unser Nachtisch......mhhhh



und das war unser Tisch.....



Leider bin ich nicht der (Viel)Schreiber und oft fehlt es mir auch an Zeit.

Ich habe mir zwar für´s neue Jahr vorgenommen ein wenig mehr in meinen
Post´s zu schreiben,
jetzt ist aber leider wieder unsere Tochter krank und ansonsten die ganze Familie
zu Hause und mein Post ist so knapp wie immer...zwinker
Ich muss mich echt bessern! :)

Liebe Grüße
Eure
                 Marion

Kommentare:

Lebemaja hat gesagt…

Hallo Marion!
Mir gefällt dein Blog! Ist doch klar, dass die Familie wichtiger als ein Blog ist. Ich weiß auch nicht, wie die anderen das immer machen, die noch mehr Kinder haben und trotzdem viel Schreiben und auch noch wunderbare Fotos zaubern.
Die Krippenfiguren sind wunderschön!
Was war denn der Nachtisch? Sieht einfach zu lecker aus!
Liebe Grüße!
Jenny

rosaKoralle hat gesagt…

Hallo Jenny,

danke für die lieben Worte.

Kannst Dich gerne auch per Mail melden, dann sende ich Dir das Rezept...schmeckt echt super lecker.

Liebe Grüße
Marion