Dienstag, 6. November 2012

***J O S I P A ***



eine neue Tasche muss her......

schlicht soll Sie sein
und nicht bestickt???? hmmm


Sie ist aus Leinen und die Klappe aus einem meiner Lieblingsstöffchen.....



Das Futter von  " Josipa" rot beige kariert.



Das Gurtband ist dunkelrot!



Den Anhänger kann man übrigens auch als Schlüsselanhänger benutzen
und die Stickdatei ist von hier
Diese kenn Ihr ja bereist von diesem Post


Den Schnitt für die Tasche bekommt Ihr bei Gretelies...

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure
                 Marion


Kommentare:

Halitha hat gesagt…

ich mag leinen wirklich gern! und diese tasche trifft auch meinen geschmack sehr. einfach schön :) so schlicht und doch sehr besonders.

glg
halitha

Sandra hat gesagt…

Die ist mega schön geworden, die Farben sind genial ;-).

Glg


Sandra
von den felinchens

Rotkehlchen hat gesagt…

Tolle Tasche!!
Schlicht und ergreifend :)
LG
Melanie

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Marion, die Tasche ist superschön geworden und dein Schlüsselanhänger lieb ich ja sowieso. Meine lacht mich im Büro ständig an :-)
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Schick dir ganz viele Drücker.
Tanja

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich eine superschöne Tasche und die Farbzusammenstellung ist perfekt!
Ich hoffe sehr, dass das Christkind Deinen Blog kennt und viele, viele Menschenkinder mit so einer tollen Tasche beglücken wird. Herzliche Grüße, Marita

rosaKoralle hat gesagt…

Hi, ich würde mich auch freuen, wenn wir uns mal wieder sehen! Vielleicht treffen wir uns mal wieder zum nähen oder für einen Weihnachtsmarktbesuch? Schön, wenn Dir mein Schlüsselanhänger immer noch Freude macht.

Sei lieb gegrüßt Marion