Sonntag, 2. September 2012

Unser Monstazzz ist nicht böse...nein!
Wir haben ein Wunschmonstazzz.
Unsere Tochter malt Bilder mit Wünschen oder ich schreibe mit ihr zusammen den Wusch auf ein Zettelchen und dann steckt sie das in das Täschle auf der Rückseite.
Über Nacht geht der Wunsch meist in Erfüllung....zwinker

Unser Monstazzz passt außerdem Nachts auf, wenn die bösen Monster kommen.

Wir sind wirklich sehr froh, dass unser liebes Monstazzz bei uns eingezogen ist.
Mama und Papa haben ruhige Nächte alleine in ihrem Bett :)

eBook von aprilkind

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Wir gehen heute auf unser Weinfest im Ort...die Kinder und auch wir freuen uns schon sehr.

Liebe Grüße
                Marion


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... wie süß ...ihr habt auch eines...kann ja bald ein Monstazzz Treffen statt finden;) die sind aber auch zu niedlich;)

glg Marion

bunte freunde hat gesagt…

Oh...ein Wunschmonstazzz...super Idee!
Liebe Grüße
Dagmar

Connys Cottage hat gesagt…

Hahaha das Monster ist ja super cool...:O)

Sei lieb gegruesst von Conny