Montag, 20. August 2012

aus alt wird neu

Ich habe unserem alten Salatbesteck neue Griffe verpasst.
Die Alten waren aus Holz und inzwischen ganz ganz hässlich.
Hier könnt Ihr die Neuen begutachten.

Die Fimo Farbe nennt sich transparent und ich finde das Ergebnis nach dem backen wirklich sehr schön.

Liebe Grüße
und noch schönes schwitzen.......wir haben bei uns im Garten unglaubliche 40°C.....

                                       Marion

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... was das gleich ausmacht...wunderschönes Design;)

glg Marion

viel-krempel hat gesagt…

Ich dachte immer FImo wäre sowas wie Kente, mit der Kinder mittelhässliche Figuren kneten und die dann im BAckofen getrocknet werden müssen und anschließend auf der Fensterbank verstauben....aber deine Kreation ist ganz und gar wundervoll. Man glaubt es kaum .- Fimo!
GLG
Annette

Lillith Rose hat gesagt…

Wie genial ist das denn...hab ich vorher noch nie gesehen....total schön !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Sandra hat gesagt…

Das ist ne schöne Idee & die sehen genial aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

bunte freunde hat gesagt…

Was für eine geniale Idee...gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Dagmar