Mittwoch, 27. Juli 2011

♥♥♥ schnelles Shirt ♥♥♥

nebenbei.
Wenn ich aufräume, Betten machen, Staub sauge usw.....rattert bei mir die Stickmaschine.
Das Maschinchen steht übrigens im Moment noch im Schlafzimmer.
Das hat aber einen Vorteil...Ich kann über das Babyfon hören, wenn ich umfädeln muss... :)
Hier das Ergebnis von gestern.
Die Stickdatei ist von hier...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Eure
              Marion

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....es ist verdammt niedlich !!! Bunt muß nicht immer sein;)

glg Marion

Madame Lilly hat gesagt…

Ohhh, dass ist wunderschön und ganz genau richtig in den Farben...WUNDERBAR!!!
Alles Liebe, Lilly

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Marion ...das ist super süß...dieses Fräulein ist so goldig....also ich meine natürlich Beide....grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Huh Marion,
das Shirt sieht klasse aus.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

flotte Schnecke hat gesagt…

Oh sieht das toll aus!!!

Wie macht Ihr das mit dem Einspannen? Wird das Rückenteil einfach umgekrempelt? Hätte auch Lust ein paar Shirts von uns zu besticken...

Lg Kerstin

sorani hat gesagt…

sooo süß, ich finde die so schön..........leider habe ich ja keine stickmaschine......liebe grüße nico