Mittwoch, 20. April 2011

KreAtiV

 waren wir heute!
Sogar die kleinen Tierchen haben sich beäugt....  :)
das war "vorher".....
und das war "nachher".....   :)
und hier ein Bild unserer kreativen Werkstatt
(am Kindertisch) im Garten.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht....
Groß und Klein!
Und.....keine Sorge.....
die lieben Tierchen bleiben jedes Jahr
nur ein paar Tage bei uns...
dann gehen sie wieder für ein Jahr
auf
Weltreise......

Viele Grüße
Eure Marion

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Marion, ich bekomme mich vor Lachen gerade nicht mehr ein...Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Das sind jetzt Designerschnecken...Ein Laufsteg wäre super!!
Die Marienkäferschnecke gefällt mir besonders, ich würde mir noch eine Bienenschnecke, in gelb-schwarz und eine Zebraschnecke wünschen.
Viel Freude weiterhin, mit den zauberhaften Models.
Alles Liebe, Lilly

TaTii TalentLos hat gesagt…

ich lache mit ! xDD

pakami hat gesagt…

*lach* Wie geil ! Erinnert mich sofort an einen großartigen Künstler aus London, der 2008 ein ähnliches Projekt veröffentlichte:
http://slinkachu.com/inner-city-snail

Coramo hat gesagt…

... die sehen ja cool aus! :-D

lg

coramo

Tasika hat gesagt…

... ich kann nicht mehr vor Lachen ... hast du vielleicht zu viel Kerstin Gier gelesen "grins" ... einfach nur der Hammer und sollten die Schnecken bei uns vorbeikommen, grüß ich sie ganz lieb von dir.
Ich wünsch dir und deinen Lieben ein
schönes Osterfest.
Tanja

Homemade´Steffi hat gesagt…

Auch ich habe mich gekringelt vor lachen - DIESE Idee ist ja der OBER-HIT!!! Sooooo scheee! Bin hin und weg und total begeistert! Liebe Grüße Steffi