Freitag, 15. April 2011

Gartengetüttel aus Wachstuch

breitet sich bei uns aus.
Ich hatte noch jede Menge Wachstuch übrig und auch die Holzstäbe lagen noch
im Keller rum....
Was mache ich damit?
grübel grübel....
da kam mir die Idee...
Es wurde gleich ein Herz (Muster) aus Papier
geschnitten...
drauf auf´s Wachstuch..zugeschnitten....
zugenäht, bis auf einen Schlitz von ca. 15cm
zum Wenden...
Dann kam noch das ausstopfen..
Juhuuu...rein mit dem Holzstab..
Ich finde das Ergebnis ist toll geworden.
Ich glaube das werden noch ein paar mehr....

Liebe Grüße
                 Eure Marion

2 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Und bei den Nachbarn steht auch schon ein Herz! 1.000 Dank! Das sieht super aus!
Grüßle von drüben ;)

Katrin

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
schöne Idee, ich glaube das werde ich auch noch machen.
GLG
Annelie