Montag, 4. April 2011

Bloggerinnentreffen

es war soooo....schön!
Wir haben uns bei der lieben
zum Nähen getroffen...
Allerdings haben wir erst mal Stunden
nur
gequatscht, gelacht und gefachsimpelt :)
Das kann man ja nicht außerhalb der NähBloggerWelt.
Deshalb sind wir auch mit unseren Werken nicht fertig geworden......herrlich.
Aber so haben wir auch einen Grund uns nochmal zu treffen......freu!
Dieses süße Mitbringsel haben wir
von der lieben
bekommen......ich bin begeistert...
Was werde ich daraus machen? grübel
Nochmals DANKE Annelie.
Mit dabei war auch
Sie war eine der ersten Bloggerinnen die ich persönlich
kennenlernen durfte.
Habe mich gefreut Dich wiederzusehen.

Grüßle
        Marion

Kommentare:

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Guten Morgen,
wann hast Du den die vielen Bilder von uns gemacht, lach, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Nadine hat gesagt…

Guten Morgen,
das glaube ich Euch sofort, das Ihr erstmal lange gequatscht habt! Das hat doch jede Mutti im Blut, oder - grins!!!
Ich finde es sehr schön, das Ihr Euch zum Nähen trefft!
Liebe Grüße Nadine

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
ja.....es war wirklich toll!!!
Vielen Dank für die Mail.....jetzt hast du etwas gut bei mir.Soll ich den Stoff nehmen, was du mir geesagt hast.Ein kleines Stück habe ich noch davon.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Annelie

Tasika hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
es war soooooooooooooooooooooo schön mit Dir, Annelie und Simone. Vielen Dank für das tolle Mitbringsel, werde ich auf meinem Blog noch zeigen. Ich hoffe, wir wiederholen das ganz bald.
Ich drück dich
Tanja