Dienstag, 8. März 2011

♥ein Traum wird wahr♥

im wahrsten Sinne des Wortes.
Es war immer unser Traum ein Haus am See zu haben.
Der Papa geht mit dem Kleinen angeln
Die Oma geht mit den Kindern am See spielen
Ein toller Ausblick zum See
Ruhe
Zufriedenheit
einfach nur glückliche Kinder,
die in der Natur aufwachsen
und viele viele andere Träume...
Für uns wird das bald wahr
Ende dieser Woche ist unser Rohbau fertig und der Weihnachtsmann wird uns dann im neuen Heim besuchen.
Ein super toller Fotograf und inzwischen sehr guter Freund hat ein paar Bilder von den Kindern am See geschossen und mich Mitten ins Herz getroffen. Er hat all´ die Gefühle die man dort an diesem See empfindet mit der Kamera eingefangen.
Ich hoffe Ihr habt Lust Euch verzaubern zu lassen und schaut es Euch an.

So glücklich können Kinder sein!
Der "gute" Mann mit dem "großen" Talent hat einen eigenen
Blog
Bitte einfach auf das Logo klicken.

Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!! und der Platz ist ja wirklich ein Traum! Habt ihr dort dann ein Ferienhaus oder ein Fürimmerhaus?
Alles Liebe
Ina

LiLeLi-Design hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE Bilder ;-)

LG

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Wir genießen es auch hier am See zu wohnen! Das Wasser ist schon ein tolles Element. Selbst wenn es trüb ist genieße ich den beruhigenden Blick auf den See sehr.
VIel Freude mir eurem Haus!

LG Martina

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Marion,
ach schau, da habe ich Deinen Blog auch gerade endlich mal entdeckt und weil es hier soooo schön ist, bleib ich auch gleich mal da!!
Wo wohnst Du denn? Ich lese doch hier ein ganz anderes Bundesland?? Ich wohne bei Düren, zwischen Köln und Aachen...
Alles Liebe, Lilly

Jennifer hat gesagt…

Hallo liebe Marion,

zieht ihr weg? Wo gehts denn hin?

GLG Jennifer