Samstag, 5. Februar 2011

♥neuer Schnitt und neue Stickdatei♥

Voraussichtlich Februar gibt es diesen neuen Schnitt
und diese neue Stickdatei ab ca. 13.02.11....ich bin sooooo...begeistert!
Die Mädel´s haben uns wirklich bereichert mit Ihren Ideen.


  
Der Schnitt ist von "Frau PüppiLotta Design" und ein Traum.
Man kann dieses Kleidchen im braven Design nähen oder eher frech...oder mal als Tunika über
Leggins?
 
Die Stickdatei "Matze Piep" ist von "Frau Mummelito" und für den 10 x 10 Rahmen geeignet.

Die Vögelchen sind super süß und schnell gestickt.
Es gibt die Flattermänner  mit gestickten Beinchen, Baumelbeinchen und Bänderbeinchen...
also für jeden Geschmack ist was dabei.
Hier mal noch ein paar Bilder von meiner Tochter
mit diesem süßen Teil.

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Och nääää, was ist das zucka??? Mäde, Kleid und Stickis einfach super hübsch, ich mag gleich bei dir Leser werden
LG Aylin

Frau Kichererbse hat gesagt…

Hallo,
da sucht Ihr doch sicher noch Probenäherinnen und Probestickerinnen, ich will sowas auch mal machen. Noch dazu bei so schönen Projekten. Du hast es genial umgesetzt.
Auf bald
Marion

Martina hat gesagt…

Uih! Ich darf auch für Sylvana das Kleid probenähen. Bin leider bisher wg fieser Bazillen nicht dazu gekommen. Deine Version sieht einfach super aus! Genau meine Farben.

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist soooo süß!

Hast du mal wieder toll gemacht!

Ganz liebe Grüße von nebenan

Katrin

Vera hat gesagt…

Das sieht richtig hübsch aus! Verleitet gleich zum Kauf - so soll es sein!