Sonntag, 5. Dezember 2010

♥ Ich sage für dieses Jahr mal Tschüsssss ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal für dieses Jahr,
da ich nächste Woche operiert werde
und
es bestimmt nicht mehr schaffe noch etwas zu nähen
oder
anderweitig kreativ zu werden.
Ich bedanke mich bei jeder Einzelnen von Euch
für den Besuch auf meiner Seite.
Ich hoffe doch, dass Euch das ein oder andere Teilchen
gefallen hat.
Also.........
ich wünsche Euch
ein wunderschönes Weihnachtsfest
und einen super super tollen genialen
guten Rutsch ins
2011....
Tschüssle
Eure Marion.....
bis nächstes Jahr......freu mich schon....

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Marion,
ich wünsche für Dich alles Gute bei der OP und freue mich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
Herzlich
Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Marion
toitoitoi für die OP
Komm gesund ins neue Jahr...
alles Liebe
Iris & Familie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Alles gute für die OP! Und ein schönes Fest und viel Gesundheit im neuen Jahr!

LG Viola

Tasika hat gesagt…

Alles Gute für die OP und komm gut ins neue Jahr.
glg Tanja

Jennifer hat gesagt…

Liebe Marion,

warum hast du denn am Wochenende nichts gesagt? Ich drück dich und wünsche dir alles Gute und dass du das neue Jahr gesund und kreativ starten kannst!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Mallika hat gesagt…

Liebe Marion,

auch von mir die allerbesten Wünsche für die bevorstehende OP! Ich drück die Daumen, dass Du schnell wieder zurück bist. Bis nächstes Jahr!!!
Alles Liebe - Andrea

Herzallerliebstes hat gesagt…

Liebe Marion,

ich wünsche dir alles erdenkliche liebe und gute...
...drück dir ganz feste die daumen...
...und freu mich schon auf den nächsten kaffeeklatsch mit rosa koralle im neuen jahr.

♥-allerliebste grüße, mimi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Marion

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
Ich wünsche euch ♥♥♥
Eine fröhliche Weihnachtszeit!

herzallerliebste Grüße
Iris

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich wünsch dir schnelle Genesung und wir sehen uns dann fit und munter 2011 :)

rosaKoralle hat gesagt…

Hallo,


ich danke Euch....mir geht es schon wieder besser und ich bin schon am wuschteln....beald kommen ein paar Bilderchen....

Grüßle
Marion

Tasika hat gesagt…

Liebe Marion,
ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr und hoffe, daß wir uns bald persönlich kennenlernen.
Liebe Grüße
Tanja