Freitag, 15. Oktober 2010

♥ab heute♥Alpenschick♥


Ist das nicht der Hammer?
Ich bin sooooo angetan
von diesem
wunderschönen
Adventskalender!
Mädel´s ich habe gleich mehrer besorgt
und
greift zu...
die ersten Drei Käuferinnen
bekommen von mir ein Alpenschick-Anhängerchen dazu....
Heidi?
oder Peter?
oder doch das Rehlein?
Die Adventskalender sind aus Holz,
mit 24 Metallösen bestückt
 und besonders liebevoll gearbeitet.
Ihr könnt diese bei mir per Mail
für 28,00 Euro bestellen.
Die passenden Anhängerchen kosten
4,50 Euro pro Stück.
Am Wochenende wandert auch alles in meinen
DaWanda-Shop!

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Ach wie schön, noch jemand aus der Ecke "freu".
Simone hat mir deinen Blog verraten, da mußte ich doch gleich mal vorbeischauen.
Der Kalender ist wirklich super schön.
glg aus Heidelberg
Tanja