Donnerstag, 8. Juli 2010

♥ ich hab´s...juhuuuu ♥

Juhhuuuuuu........
ich hab das super super ....tolle Häkelbuch jetzt auch!
Mal sehen, ob ich das hinbekomme....:)
Beyond-the-Square Crochet Motifs
144 circles, hexagons, triangles, squares, and other unexpected shapes
Ich werde Euch natürlich meine gehäkelten Kunstwerke vorstellen.
Sagt mal, den Häkelboom hat doch das HäckTop ausgelöst oder habe ich da was verpasst?

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

hm....brauch ich das Buch?
Sag mir bescheid ob es was für Anfänger ist....

viel spaß damit
Liebe Grüße
Iris

Emily Fay hat gesagt…

...da bin ich schon auf viele Häkelwerke gespannt;)

lg Marion

Nähfiddeley hat gesagt…

Jepp, ... ich glaub schon, dat das Häck-Top da ne Rolle mitgespielt hat, aber auch die stark aufkommenden Häkelblümchen.

Hab mir gerade erst vorhin bei am*zon auch zwei Häkelbücher angeschaut ... :-)))) ... aber moch nich bestellt.

LG Steffi

PS: Bin mit meinem Brüderchen soweit zufrieden. Sticke aber auch nur damit. Fürs nähen hab ich ne andere Maschine. Bist Du zu frieden?

rosaKoralle hat gesagt…

Hi,

ich bin total begeistert...aber ich nähe auch damit.
Brauche jetzt nur noch ne neue Overlock und dann bin ich happy.....

Grüßle
Marion