Mittwoch, 28. April 2010

27°C im Garten HURRA es wird Sommer

Ich  habe mal wieder eine Antonia genäht.
Aber Hilfe ich musste den Schnitt neu abpausen....meine Kleine wird größer (Gr.98/104).
Soll ich mich jetzt freuen oder traurig sein? in diesem Alter sind sie doch so süß!!!
Sie wollte das Shirt nicht mehr ausziehen und das ist bei uns ein gutes Zeichen, denn die kleine Dame hat schon ihren eigenen Kopf was Klamotten betrifft. Da haben wir morgens schon öfter mal Gebrüll!!!
Die Stickdatei ist übrigens von NupNup
 und
der Schnitt von Farbenmix

1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Huhu, habe gerade bei KUB schon geschrieben, dass ich Schwarz für so kleine Mäuse nicht so gerne mag. Aber diese Antonia gefällt mir trotzdem gut. Vermutlich weil die bunten Teile durch das Schwarz so richtig hervorgehoben werden. Sieht süß aus
LG Marion