Donnerstag, 25. Februar 2010

Mäntelchen mit Nachteulen

.....fertig!

Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe, bin ich wirklich stolz, daß das Mäntelchen fertig ist.
Mein kleiner Sohnemann (am 1.März 5 Monate alt) nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
Schaut Euch mein neues Werk mal an.....

Der Schnitt ist übrigens von Mialuna....Danke Dir Maria.
Die Stickdatei ist von Kunterbunt Design "Nachteulen"

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Superschön dein Mäntelchen! Ich schaue jetzt öfters bei dir vorbei. Unsere Kinder sind in ähnlichem Alter und deine Sachen gefallen mir total gut! Liebe Grüße Steffi

Tausendschön hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
kuss+gruss
silke ;-)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Toller Mantel!!! Der gefällt mir so richtig gut. Und ansonsten ist das Sarah-Kay-Kleidchen mein Favorit ;o)
Viele liebe Grüße
Marion