Dienstag, 27. August 2013

Pepe für den Übergang

Jetzt brauchen wir wieder Langarmshirts.
Ich habe mich für das eBook Pepe von Mialuna entschieden.


Wie ihr seht bin ich noch im Lotharfieber und habe bereits die Kinder schon damit angesteckt.

Wir haben nun auch eine Lotharmaske :)


Genäht habe ich das Shirt in Gr. 98/104 und es passt prima.



Das tolle ebook ist für Mädchen und Jungs geeignet und deshalb zeige ich Euch noch ein paar Geschwisterbilder.


Für unsere Tochter habe ich das Shirt in Gr. 122/128 genäht.

Schaut mal hier.....


...von hinten...



So...da es jetzt langsam vor lauter Fotos schon Zoff gibt mach ich dann mal Schluß....
reicht auch oder?


Die tolle Stickdatei "Lothar" von Lila Lotta
gibt es hier.

Nicht vergessen...wie immer am Dienstag ist heute CREADIENSTAG

Liebe Grüße
Eure
                Marion

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

total cooooles shirt und die witzige jeans dazu mag ich auch total gern!
glg andrea

Christiane Plank hat gesagt…

Die Shirts sind soooo toll geworden!!!
Total süß!

LG Christiane

juli buntes hat gesagt…

Also ich hätte auch noch mehr Bilder verkraftet...
Total schöne Shirts sind das gweworden. Aber mal ehrlich, die Maske stiehlt ihnen ein klein bisschen die Show; wie süß!
LG
Julia

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo liebe Marion ! Die Shirts sind so toll und deine Mäuse sind total süß. WOW !
Vielen Dank und herzliche Grüße
Sandra

rosaKoralle hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare....ich freu mich immer sehr darüber.

Grüßle Marion