Samstag, 1. Juni 2013

raining day....


day or week???

Bei uns regent es seit Wochen!
Ich kann das bald nicht mehr ertragen....schrei!
Man hat zwar mehr Zeit zum Nähen,
allerdings sehen die Bilder im Regen meist eher trist aus.
Aber....
heute haben wir es trotzdem gewagt.
Besser gesagt meine kleine Maus.
Ich habe nämlich ein PePe Shirt genäht und
ich möchte es Euch doch zeigen :)
Das ist übrigens das neue eBook von

Vorne ist das Shirt mit Stenchen auf dunkelblauem Jersey und hinten
rot mit weißen Pünktchen.

Die Piratendame bekommt ihr bei der lieben Silke.


Zuerst war es etwas komisch für die Kleine.
Nach einiger Zeit wurde jedoch viel gelacht....


Das eBook ist ganz ganz toll.
Einfach zu nähen und schnell gemacht.
Ich habe das Shirt übrigens in Gr. 122/128 genäht.
und hoffe es wird bald auch größere Größen geben.

Euch noch ein schönes Wochenende.

Und nicht vergessen:
Bitte die Tellerchen leer essen!...
Ich wünsch mir Sonne!
Biiiitttteee..

Liebe Grüße
Eure
                 Marion

1 Kommentar:

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL GOLDIG... die Bilder sind ja sowas von Süss... :)

Bei uns scheint die Sonne heute so ein bisschen, hoffentlich endlich mal soooo richtig!!!!

GLG Nadine