Dienstag, 4. Juni 2013

Pepe trifft Frida

Vor kurzem habe ich Euch die "Frida" meines Sohnes vorgestellt.

Natürlich braucht er dazu noch ein Kuschelpulli und dieser ist aus dem eBook "Pepe" entstanden.


Wie Ihr seht macht der Kleine gerne viel Quatsch und besonders dann, wenn
Mama schöne Fotos für den Blog braucht :)


Unsere Lieblingsfarbe ist grün...
kaum zu übersehen oder?


Die süße Stickdatei bekommt Ihr bei Kunterbuntdesign
und ich habe die Umrandung des Fuchskopfes in NEON gestickt.



Den Dinostoff habe ich übrigens schon lange lange Zeit in der Schublade liegen und immer
schön gestreichelt und wieder zurückgelegt.
Natürlich sollte das was Besonderes werden.
Ich glaube für dieses Outfit ist das Stöffchen perfekt.
Gekauft habe ich ihn damals bei

Noch mehr schöne kreative Werke gibt es heute

Liebe Grüße
Eure
                Marion

Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

ganz zauberhaft...

tolle Kombi... einfach zum Verlieben...

und Dein Sohn ist der Knaller... so herzig...

GLG

Andrea

Melly hat gesagt…

Super cooles Outfit :-))

lg

melly

Fräulein W. - Lieblingshemdchen hat gesagt…

das ist ja schööööön! ♥
Wobei ... an dem Modell ist alles hübsch, einfach super putzig!

Stoffhamster hat gesagt…

Zum Anbeißen!! Ein tolles Set.
Liebe Grüße, Bettina